Mystery Tests für Hotels, Restaurants, Kreuzfahrtschiffe

 

Mystery tests for hotels, restaurants, cruise ships

Test di mistero per hotel, ristoranti, navi da crociera

 

Qualitätscheck - Quality-Check -  controllo di qualità

Angebot – offer - offerta

für Restaurants - Hotels - Kreuzfahrtschiffe - Pächter & Eigentümer – Touristik
for restaurants - hotels - cruise ships - tenants & owners – tourism
per ristoranti - hotel - navi da crociera - inquilini e proprietari - turismo

Überprüfung von Standarts - Review of standarts - Revisione degli standart

Erkennen von Schwachstellen - Detecting vulnerabilities - Rilevare vulnerabilità

 

Verbesserung der Qualität - Quality improvement - Miglioramento della qualità

 

Optimierung von Betriebsabläufen - Optimization of operations - Ottimizzazione delle operazioni

 

Steigerung der Kundenzufriedenheit - Increase customer satisfaction - Aumentare la soddisfazione del cliente

 

Bereiche - areas – aree

Empfang – reception 
Service - servizio
Freundlichkeit – friendliness - cordialità
Ambiente – ambiance  -
Ausstattung - domestic equipmentsattrezzatura
Sauberkeit – cleanliness - pulizia
Speisekarte – Menu -
Auswahl Speisen & Getränke - Food & beverage selection - Selezione di cibi e bevande

Für weitere Informationen, oder zur Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte dieses Formular. - Wir melden uns gerne bei Ihnen.

 

Volker Hartmann

Villa Joya Schaumburg

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Volker Hartmann Adrian Management GmbH